table_icon

Projekt: PG-Wildlinge

Schuljahr: 2023/2024
Termin
Do., 6. -7. Std.
von Klasse:
5
bis:
6
Maximale Teilnehmer:
40

Beschreibung:

Wir haben einen Vogel! Magst du auch einen? Die Wildlinge starten in ihr drittes Jahr. Nachdem wir uns im ersten Jahr um die Rettung der einheimischen Wildbienen und Schmetterlinge gekümmert haben und im zweiten Jahr das Universum der Lebewesen im Boden hinzukam, starten wir im dritten Jahr nun zusätzlich mit dem Schutz unserer einheimischen Vögel durch. Wir werden Vögelnährgehölze und weitere Futterpflanzen für unsere gefiederten Freunde pflanzen und uns natürlich auch weiterhin um Wildbienen und Schmetterlingen kümmern. Wenn du also viel Lust hast draußen zu sein, kräftig mit anzupacken und aktiv etwas für die Rettung von Ökosystemen zu tun, dann bist du bei uns genau richtig! Weil Vielfalt pflanzbar ist!
Leitung: Frau Heinkele und Frau Higel
Beginn: 28. September



Wenn Du Dich für dieses Angebot anzumelden möchtest, musst Du Dich erst

einloggen