table_icon

Projekt: Radio PG

Schuljahr: 2021/2022
Termin
Fr., 8. -9. Std.
von Klasse:
6
bis:
12
Maximale Teilnehmer:
15

Beschreibung:

Du kennst uns - jeden Freitag in der großen Pause hörst du uns mit einer live-Sendung mit Spielen oder Ähnlichem und oft auch Wunschmusik von dir oder deinen Mitschülern. Außerdem läuft seit Juli 2021 unter laut.fm/pg-on-air unser eigener Internet-Radiosender immer mittwochs und freitags von 14 bis 16 Uhr mit Musik, die sich alle Schüler wünschen dürfen. Wir nehmen auch immer wieder Veranstaltungen und Vorspiele auf und stellen sie auf der Homepage zum Anschauen zur Verfügung - da gehts von der Aufnahme bis zum Schnitt des fertigen Videos ganz schön rund! Nach einer kurzen Einführungsphase (4-5 Freitagnachmittage), in der du alles nötige lernst, treffen wir uns nur noch nach Bedarf zu einem geeigneten Zeitpunkt für alle.
Du hast Lust da mitzumachen? Melde dich gleich an!
Leitung: Herr Stuhler
Beginn: zweiter Freitag des Schuljahres 8.-9. Stunde (insgesamt 4-5 mal am Fr Nachmittag, danach suchen wir uns gemeinsam einen guten Zeitpunkt aus)

Wenn Du Dich für dieses Angebot anzumelden möchtest, musst Du Dich erst

einloggen