table_icon

Projekt: Starke Schüler

Schuljahr: 2018/2019
Termin
Do., 5. Std.
von Klasse:
5
bis:
6
Maximale Teilnehmer:
20

Beschreibung:

Bist Du eher schüchtern und würdest Dich gerne mehr trauen? Sprichst Du immer leise und würdest gerne mal richtig laut Deine Meinung sagen? Wird Dir immer gesagt „Das kannst Du doch nicht“ und würdest gerne mal allen beweisen, dass Du es DOCH kannst?
Dann komm ich die „STARKE SCHÜLER“-AG und aktiviere deinen inneren Superhelden! Wir lernen, uns zu verteidigen. Wir üben, laut und deutlich zu sagen, was wir denken. Und wir schauen uns an, welche starken Vorbilder es für Mädchen und Jungen gibt.
Angebot für die Klassenstufen 5 und 6
Leitung: Schulzsozialarbeiterin Franzsika Bauer

Wenn Du Dich für dieses Angebot anzumelden möchtest, musst Du Dich erst

einloggen