Die Kleine Theater-AG spielt „Fast Hamlet oder Der kleine Prinz von Dänemark“

Aber es erzählt die Geschichte zweimal! Einmal näher an Shakespeares Tragödie (daher: Fast Hamlet), das andere Mal mit Bezügen zu Antoine de Saint-Exupérys „Der Kleine Prinz“ (daher: Der kleine Prinz von Dänemark). Zweimal also sehen sich dieselben Charaktere demselben Dilemma gegenüber. Zweimal will Hamlet den Mord an seinem Vater verhindern. Beide Male geht es um sein oder nicht sein! Aber suchen sich dieselben Charaktere im selben Stück auch immer das gleiche Ende?

Die Premiere findet am Mittwoch, 8. März um 19.30 Uhr im Komödienhaus statt. Weitere Aufführungen gibt es am 9., 10. und 11. März (dann schon um 15 Uhr). Kostenlose Karten können ab sofort über das Sekretariat des Pestalozzi-Gymnasiums (Tel. 07351/51380) bestellt werden.