Beiträge zu "Neues von der Schulleitung"


17.10.2018

Eine Idee, die immer wieder neue Früchte trägt - oder: Wofür wir unserem Förderverein sehr dankbar sind!

Heute startet wieder die Aktion: "An apple a day keeps the doctor away"! Dankeschön, liebe Fördervereinsmitglieder!

 

mehr

05.09.2018

Herzlich Willkommen zum neuen Schuljahr 2018/19!

Ein Schönwettersommer für alle Daheimgebliebenen und Reisenden geht zu Ende. Die zurückliegenden Wochen boten für die meisten eine wunderbare Verschnaufpause, mit Möglichkeiten fürs Nichtstun, für das, was man immer schon machen wollte oder was eben sonst wichtig ist... .
Möge sich die Kraft und heitere Gelassenheit, die sich nach einer solchen Pause üblicherweise einstellt, lange erhalten. Wir alle können dazu manches beitragen, indem wir uns gegenseitig wohlwollend, unterstützend, verlässlich und solidarisch verhalten.

Ich wünsche uns allen ein gutes und gelingendes Schuljahr!

Ihre

Sabine Imlau