Mit verjüngter Mannschaft auf der SMV-Hütte

Seit der SMV-Hütte (13. -15. Oktober 2004) hat die SMV des PG nun noch ein Verfügungs- tag-Referat und ein Innovations- Refrat. Was diese und die anderen Referate fürs laufende Schuljahr geplant haben und was sonst noch so auf der Bärenfalle geschah findet ihr auf unseren ausführlichen SMV-Seiten.

Damit wir uns auch selbst versorgen konnten, musste zuvor eingekauft werden, und zwar richtig eingekauft werden.
Der Aufstieg wurde durch die vielen Lebensmittel nicht unbedingt bequemer, war aber wie immer ein Erlebnis.
Natürlich wurde auch kräftig geplant und diskutiert, in den Referaten wie im Plenum.
Die Wanderung zum Wasserfall lohnt sich immer!.
Beim bunten Abend gab's die üblichen Sketche und Hüttenspiele. Richtig Stimmung kam dann noch beim Karaoke-Singen auf!

Rückblick