Q Day "I feel good" 2004

Über 1200 Schüler konnten in über 60 Projekten neue Erfahrungen sammeln.

In diesem Jahr fand zum zweiten Mal der vielseitige Q-Day statt. Das ist ein Tag, an dem am PG für die Schüler verschiedene Projekte angeboten werden. Das Besondere an diesem Tag ist, dass den Schülern freisteht, Projektleiter oder Projektteilnehmer zu sein.

 
So bieten manche Schüler sportliche Aktivitäten wie z. B. Volleyball, Rugby, Tauchen, Fechten oder Kajak fahren an.
Aber auch kreative Angebote sind gut vertreten. So haben interessierte Schüler die Qual der Wahl zwischen der Schmuckgestaltung, dem Siebdruck, dem Filzen und vielem mehr.
Für Computerbegeisterte besteht die Möglichkeit an dem HTML-Kurs, dem Bildbearbeitungsprojekt oder dem Layouten teilzunehmen.
Insgesamt gab es in diesem Jahr ca. 60 Projekte. So bestand eine große Vielzahl an Projekten für jung und älter. Vom Babysitterkurs bis zum Cocktails mixen.
Alles in Allem wieder mal ein großer Erfolg!
  B&R  
Auch die Lehrer hatten sichtlich Spaß an diesem Tag!

Q Day "I feel good" 2004 Impressionen des diesjährigen Q-Day`s
Rückblick