Weihnachtlicher Ausklang von 2007 am PG

Bereits eine feste Tradition: Das Christkindle runterlassen am PG-Gebäude durch die 13er. Außerdem sammelte die SMV mit ihrem Kuchen- Verkauf wieder fast 1000€ für das langjährig unterstütze Entwicklungshilfe-Projekt in Piela.

Wie jedes Jahr organisierte die SMV einen Kuchenverkauf in den drei großen Pausen am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vor den Weihnachtsferien. Zusätzlich wurde noch das Mittagessen am Dienstag und Donnerstag von der SMV übernommen, so dass insgesammt fast 1000€ zusammen kamen, die dem<a href="smv.php?section=pielaallg"> Entwicklungshilfeprojekt Schulen für Piela</a> in Burkina Faso zugute kommen.
Am Freitag (letzter Schultag vor Weihnachten) warteten dann alle ganz gespannt auf das diesjährige 13er-Christkindle, dass leider wieder im Nordhof abgeseilt werden musste, weil der Südhof immer noch teilweise eine Baustelle ist.
Bereits zu Beginn des Advents hatten die 13er das Schulhaus dieses Jahr besonders kreativ geschmückt.
... was unter so Mistelzweigen nicht alles passieren kann ;-)

Rückblick