Nikolausaktion 2007

Nachdem die diesjährigen 13er bereits zu Beginn des Advents mit einer wirklich außergewöhnlich liebevollen Weihnachts-Dekoration das Schulhaus verschönerten, legten sie am Niklolaus-Tag traditionell nach.

In der 2. Stunde klopfte es an die Klassenzimmertüren und herein kamen Nikolaus, Knecht Ruprecht und andere ausgefallen dekorierte Weihnachtsgestalten. Ihre Mission: Schüler wie Lehrer vom Unterricht abzuhalten und mit noch ausgefalleneren Spielen die Anwesenden zu erheitern. :)
Anschließend ging es ab auf den Nordhof, wo unter anderem sehr männlich wirkende Engel Reden schwangen, das Weihnachtsmaskottchen ProLEO die Hüften schwang und die 13er Mädels mit dem traditionellen Weihnachtstanz glänzten.
Danach kam der Nikolaus, winterlich-stilecht mit klimaerwärmendem Audi Q7 und knallgelbem Bauhelm angefahren und hielt dann seine Rede, die er aufgrund leichter technischer Schwierigkeiten via Megafon an die Schülerschaft richtete.
Das Highlight ließ nicht lange auf sich warten: nachdem sie alle ihre Herzen verschenkt hatten bereicherten die überaus erotischen 13er Jungs das Publikum mit ihrem selbst choreografierten Tanz zu "Last Christmas" der schon nach wenigen Takten in einen wahren Disco-Hit überging und jeden zum Tanzen animierte.
Als dann gegen Ende der gnadenlos überzogenen Pause die Schüler mit Bonbons überhäuft wurden, zogen alle wieder zurück in den Unterricht.
Danke Stufe 13!!!

Rückblick