Die Klasse 10d räumt 1. Landespreis im Fach Spanisch ab

Gestern war es endlich soweit: Die GewinnerInnen des Landespreises für Fremdsprachen Land Baden-Württemberg durften am 4. Juli ihren hochverdienten 1. Preis für ihren Film „El partido de mi vida“ in Karlsruhe abholen.

Die Feierlichkeiten fanden im wunderschönen Ambiente des Festsaals der Karlsburg statt. Neben einem reichhaltigen Büffet hatte das Unterhaltungsprogramm ebenfalls Einiges zu bieten. Höhepunkt der Veranstaltung war aber die Verleihung des 1. Landespreises an die Schüler und Schülerinnen der 10d mit Urkunde und einem Gutschein für eine mehrtägige London-Reise.

Der Klasse hat der Filmdreh sehr viel Spaß gemacht und es hat sich gezeigt, dass sich außerunterrichtliches Engagement lohnen kann.

Herzlichen Glückwunsch an die 10d und viel Spaß in London!


Rückblick