10c gewinnt das Endjahresfußballturnier

Nachdem am Montag vor den Sommerferien das Fußballturnier für die Unter- und Mittelstufe stattfand konnte am Dienstagnachmittag das Fußballturnier für die Oberstufe und die Lehrer durchgeführt werden.

Die zwei besten Temas aus jeder der vier Gruppen konnten sich für das Viertelfinale qualifizieren. Unter Anderen mussten sich leider die Lehrer dieses Jahr schon nach der Vorrunde verabschieden.Im Halbfinale konnten sich die Teams der 11er und der 10c für das Finale qualifizieren. Letztendlich mussten sich die 11er mit 1:3 geschlagen gegeben.
Parallel zum Fußballturnier fand dieses Jahr wieder das mittlerweile ebenso zur Tradition gewordene Volleyballturnier statt.
Auch an ungewohnter Stelle - dem Biberacher Stadion- hatte das Sportreferat der SMV die Organisation voll im Griff.

Rückblick