CarnEvil – Horror beim Abigag 2012

Sonnig, aber schaurig kalt ging’s am Montag morgen beim Abigag los. Das riesige Plakat, das die ganze Südfront des Hauptgebäudes des PG bedeckte, verriet das diesjährige Motto: CarnEvil - eine Art teuflischer Karneval!

Mit schaurigen Kostümen, die man vor allem aus Horrorfilmen kennt, feierten die vielen Abiturienten des Doppeljahrgangs ihren Abigag.
Nach Frau Imlaus Begrüßung führte Stefan Gretzinger als Joker durch den Vormittag.
Nach den obligatorischen Lehrerspielchen, rockten die Abiband und der „Mörder“-DJ den Südhof.
Vor allem die phantastisch kostümierten J2-ler tanzten ausgelassen und sorgten für Stimmung.
Für die jüngeren Schülerinnen und Schüler der Unterstufe wurde auf dem Osthof ein buntes Programm geboten, wie beispielsweise Luftballon-Dart, Dosenwerfen, Keks-Schnappen, Pedalorennen oder ein Mal-Ratespiel.Und wer bei soviel Action ein bisschen hungrig wurde, konnte sich mit Pommes und Würstchen, Muffins und alkoholfreien Cocktails wieder stärken.

CarnEvil – Horror beim Abigag 2012 Die schaurigsten Gesichter des Abigags 2012
Rückblick