Kuchenverkauf für Piéla

Der alljährliche Kuchenverkauf kurz vor den Weihnachtsferien zugunsten von Entwicklungshilfe- Projekten in Piela fand auch dieses Jahr wieder statt. Über Neujahr reisen sogar vier Vertreter der Schule mit Mitgliedern des Fördervereins Piéla-Bilanga aus Ochsenhausen nach Burkina Faso.

Die SMV konnte wieder viele Kuchenspenden von den Schülern einsammeln, die anschließend von Dienstag bis Donnerstag immer in der großen Pause verkauft wurden. Dieses Angebot wurde wie jedes wieder gut angenommen und es wurde viel Kuchen verkauft.So kam auch dieses Jahr eine beachtliche Summe heraus und es konnten fast 600 Euro an den Förderverein Piela-Bilanga gespendet werden.Der Verein unterstützt schon seit vielen Jahren die sehr arme Region in Burkina Faso. Der Verein fördert dort in dieser Region verschiedene Projekte, wie zum Beispiel den Bau von Schulen, Brunnen und Frauenhäusern.

PGler reisen nach Piéla Kuchenverkauf für Piéla
Rückblick