"S. Oliver" siegt beim Unihockey-Adventsturnier

Beim erstmals ausgetragenen Unihockey-Adventsturnier am 16. Dezember 2010 waren 18 Teilnehmer der beiden Unihockey-AGs des PG mit von der Partie. Es zeigte sich, dass auch Mannschaften mit jüngeren Spielern ganz gut mit den Größeren mithalten konnten.

Am Ende schaffte es das Team "S. Oliver" (im Bild: Julius Buschle, Nicola Interthal und Thomas Müller, alle 9b) denkbar knapp, sich mit einem Punkt Vorsprung vor das Team "7bg" (Christian Ehrhardt, Alex Kessler, Sebastian Kundrath und Tristan Voßhenrich, alle 7b) zu schieben und so den Turniersieg zu holen. Das Siegerteam konnte also schließlich überglücklich die begehrten Weihnachtsmann-Trophäen in Empfang nehmen, aber auch alle anderen Teams erhielten etwas Süßes als Belohnung für ihr engagiertes Auftreten.Die beiden Unihockey-AGs sind auch für weitere Interessenten offen. Sie finden folgendermaßen statt:Mittwochs, 5. Stunde Halle 5: Stufe 7Donnerstags, 7. Stunde Halle 5: Stufen 7-9

Rückblick