Wechsel an der Spitze der Elternbeirats

Bei der Elternbeiratssitzung am 16. November legte Frau Bärbel Tobelander den 1.Vorsitz ab, den sie seit 2003 inne hatte. Auch Frau Ute Will beendete ihre Tätigkeit als Protokoll­führerin, bleibt jedoch als Vorsitzende des Förderverein weiterhin eng mit dem PG verbunden.

Frau Tobelander wie auch Frau Will verlassen den Elternbeirat, weil ihre Söhne im Frühjahr die Schule mit dem Abitur verlassen werden.Neuer Vorsitzender des Elternbeirats unserer Schule ist Herr Heiko Fehse (im Bild stehend), der sich bereits in der Vergangeheit tatkräftig am PG engagierte. Sein Stellvertreter wird künftig Herr Markus Regner sein. Ebenfalls neu wurde Schriftführerin Sabine Kreißig und Beisitzerin Andrea Lorenz gewählt.
Für die Kontinuität sorgen die wiedergewählten Barbara Gutermann als Kassiererin, Frau Gabriele Müller-Rautenberg und Herr Thomas Schuck als Kassenprüfer, sowie Herr Dietrich Schütze und Herr Markus Kammerlander als Beisitzer.

Rückblick