News-Beiträge zum Thema "Abi 2009"

2008/2009
13er verzaubern beim ABIGAG das
PG in eine Dschungel-Landschaft

Vor einer gigantischen, atemberaubenden Kullisse feierten die Abiturientinnen und Abiturienten ihren Dschungel-Abigag mit einem originellen Programm.

28.05.2009
2008/2009
13er veranstalten erstmals eine Osteraktion

Sichtlich ausgelassen feierten die Abiturienten mit der ganzen Schule Ostern. Kein Wunder - haben sie doch inzwischen all ihre schriftlichen Abiturprüfungen hinter sich gebracht.

08.04.2009
2008/2009
Christkindlerunterlassen auch am PG Tradition

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurde in der großen Pause traditionell ein Christkindle von den 13ern an der PG-Fassade runtergelassen. Wie bereits vor 3 Jahren war es dieses Jahr ein männliches Christkind.

23.12.2008
2008/2009
Nikoläuse lassen sich vom Regen nicht abschrecken

Trotz richtig hässlichem Wetter gelang es den 13ern am 5. Dezember die Schüler mit einer Pausenaktion zu begeistern. Dabei scheinen die Männer- Tanzgruppen auf dem Vormarsch zu sein.

07.12.2008
2007/2008
Ereignisreiche Große Pause am Schützenmittwoch

Zur tradtionellen 12er- Schützenaktion kam dieses Jahr noch die Planzung der Hummler-Eiche hinzu. Diese wurde unserem Schulleiter vom Elternbeirat zu seinem 60sten Geburtstag geschenkt.

19.07.2008