table_icon

Projekt: Kochen auf Spanisch - Cocina esp

Schuljahr: 2016/2017
Termin
Do., 6. -7. Std.
von Klasse:
8
bis:
8
Maximale Teilnehmer:
12

Beschreibung:

Im Unterricht etwas über spanische Gerichte zu erfahren reicht dir nicht? Du möchtest gerne typische Speisen der iberischen Halbinsel kennenlernen? Paella, Flan, Gazpacho und andere Leckereien selbst zubereiten und genießen? Nebenbei vielleicht auch noch ein bisschen Spanisch sprechen? Das kannst du nun im 2. Halbjahr in der Mittagspause. Beitrag für Lebensmittel für jedes Essen 2,50 €; Betrag für 15 Termine (37,50 €) wird zu Beginn des Halbjahres eingesammelt. Ich freue mich auf dich!
Das Angebot richtet sich vor allem, aber nicht ausschließlich, an Spanischlernende
Leitung: Frau Fernández-Rodríguez
Ansprechpartner: Frau Schubert und Frau Schulz
Hinweis: nur 2. Halbjahr
Rasch anmelden - nur 10 Plätze!

Wenn Du Dich für dieses Angebot anzumelden möchtest, musst Du Dich erst

einloggen