table_icon

Projekt: GarageBand

Schuljahr: 2021/2022
Termin
Do., 6. Std.
von Klasse:
6
bis:
7
Maximale Teilnehmer:
20

Beschreibung:

Mit der App GarageBand kann man auf dem Ipad richtig viel Musik machen. Wir werden gemeinsam zu GarageBand-Experten und erstellen eigene Songs in verschiedenen Musikrichtungen: Hiphop, Pop, Rock, u.v.m. Wir unterstützen uns gemeinsam bei der Arbeit an eigenen Songs und schauen am Ende, ob wir den einen oder anderen vielleicht auch mal als Band aufführen können. Einer von mehreren Höhepunkten wird ein Besuch in einem professionellen Tonstudio sein. Wenn ihr keine Instrumente spielt, aber trotzdem mal eigene Songs erstellen wollt, seid ihr genau richtig. Wenn ihr Instrumente spielt und noch zusätzliche Möglichkeiten zum Musikmachen und Grundlagen im Recording und Producing aufbauen wollt, oder einfach eben auch endlich mal eigene Sachen machen wollt, seid ihr genau richtig. Beginn leider erst nach den Herbstferien
Leitung: Herr Schuster

Wenn Du Dich für dieses Angebot anzumelden möchtest, musst Du Dich erst

einloggen