table_icon

Projekt: Paten für die neuen 5. Klässler

Schuljahr: 2018/2019
Termin
Mo., 6. Std.
von Klasse:
10
bis:
10
Maximale Teilnehmer:
30

Beschreibung:

Erinnert ihr euch noch an eure ersten Tage am PG? In der Grundschule gehörte man in der vierten Klasse zu den "Großen" und kannte sich gut aus. Dann kam man auf das Gymnasium, fand den Bioraum nicht, suchte die Mensa, kannte weder Lehrer noch die Mitschüler und war plötzlich einer der "Kleinsten".....
Ihr möchtet den zukünftigen 5. Klässer unterstützen, mit ihnen reden, spielen, kochen, basteln, wandern? Dann meldet euch als Paten!
Aufwandsentschädigung: 5 € pro Veranstaltung mit den 5er.
Termine vereinbart ihr selber mit den Klassen!
Ansprechpartner: Frau Kirsch

Wenn Du Dich für dieses Angebot anzumelden möchtest, musst Du Dich erst

einloggen