Abi 2004

Stufenaktionen

06.12.2003

13er Stufe

Mords Gaudi auf dem Pausenhof

Auch in diesem Jahr stellten die 13er, anlässlich der traditionellen Nikolaus-Aktion, ein buntes Programm zusammen, um die Pause sowie die 3. Schulstunde weihnachtlich zu gestalten.

22.12.2003

13er Stufe

„Christkindles-Ralassa“ am PG

Etwas früher als in Original, wurde schon am Freitag, am letzten Schultag, das Christkindle an der PG-Fassade herunter gelassen.          

09.06.2004

13er Stufe

Grandiose Stimung beim ABI-GAG

Mit einer phantastischen Kulisse und gutem Programm verstetzen die Schüler der Jahrgangsstufe 13 die ganze Schule in Karibik-Stimmung!      

17.06.2004

Abi 2004

Erstes neues schriftliche Abitur

Ausgelassen feierten die 13er nachdem sie ihr schriftliches Abitur hinter sich gebracht hatten. Seit diesem Jahr muss in 4 Fächern eine schriftliche Prüfung abgelegt werden und fast alle waren sich einig: "Mathe war am schwersten!"

alte Klassenfotos

Schuljahr 2003/2004

13-Autenrieth
13-Horstmann
13-Mueller
13-Siessegger
13-Weisser