Einsicht und Aushändigung der Abiturarbeiten

Wer seine Abiturarbeiten noch einmal genau anschauen möchte, kann dies immer von Mitte Februar bis Ende April des folgenden Jahres.
Für das Abi 2023 wäre das vom 19. Februar bis 26. April 2024. (Bis dahin sind die Aufgaben richtig sortiert, und die meisten Unis und Hochschulen haben Semesterferien)
In diesem Zeitraum ist das jeden Nachmittag, außer freitags, von 13.00 – 15.30 Uhr möglich. Am besten ruft ihr vorher kurz an, dann legen wir die Arbeiten für Euch heraus.

Wer seine Abiaufgaben dauerhaft mit nach Hause nehmen will, muss leider 3 Jahre warten.
Dafür ist auch ein offizieller Antrag nötig, den man hier downloaden kann: Antrag Aushändigung Abiturarbeiten.pdf
Die Aushändigung ist immer 3 Jahre nach dem Abitur, jeweils vom 25.06. bis Schuljahresende möglich.
Bitte meldet Euch dazu einige Tage vorher per mail im Sekretariat, damit die Arbeiten herausgesucht werden können. Zur Abholung solltet Ihr den ausgefüllten Antrag mitbringen.

Wer nicht selbst kommen kann und jemand anderes zur Abholung der Arbeiten beauftragen möchte, kann hier ein Formular dazu ausfüllen. Ohne eine Vollmacht können wir die Abiturarbeiten nicht an Dritte aushändigen.